Schuhe zum Kleid kombinieren

Brautschuhe Weiß

Gerade wenn das Brautkleid weiß ist, wird gerne auf Brautschuhe in Weiß zurückgegriffen. Dabei sind die Schuhe auch nach der Hochzeit noch eine nette Erinnerung. Passen sich zusätzlich auf eine natürliche Art dem Outfit an und machen den gesamten Look einheitlich. Anhand der weißen Farbe und des Stiles lässt sich somit schnell erkennen, diese Schuhe wurden auf einer Hochzeit getragen.

Auch ist die Farbe Weiß sehr vorteilhaft, da sie den Schuh an sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt und das Brautkleid für sich sprechen lässt. Gerade das Kleid wird von den Bräuten mit großer Sorgfalt ausgewählt und sollte am Hochzeitstag im Vordergrund stehen.

Die zahlreichen Vorteile

Solch ein weißer Brautschuh kann dezente, aber schöne Highlights für die Braut setzen, ohne vom Brautkleid abzulenken. Wichtig ist dennoch auch bei einem weißen Brautschuh, dass er mit der weißen Farbe des Kleides stimmig zusammenpasst. Die Farbe Weiß kann verschiedene Schattierungen haben. Das ein oder andere Brautkleid kann zum Beispiel eher Elfenbein sein, was die Farbe cremiger wirken lässt.

Jede Braut sollte die Möglichkeit haben, den Stil der Brautschuhe individuell nach ihrem persönlichen Stil auszuwählen.

Hier hat die Braut die Qual der Wahl, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich für einen wunderschönen weißen Brautschuh zu entscheiden. Wichtig ist zudem, auch, wenn es sich um einen stilvollen Brautschuh handelt, dass die Frau sich darin wohlfühlt und er bequem ist. Es macht keinen Sinn, wenn man den Schuh bei jedem Schritt schmerzhaft spürt, eine entscheidende Rolle spielt dabei auch die Absatzhöhe. Erfahren Sie mehr zu dem Thema unter: https://www.braut-boutique.com/brautschuhe/rainbow-club-weiss/

Glitzerelemente für den großen Auftritt

Auch beim Stil muss man bei Brautschuhen in Weiß keine Kompromisse eingehen, auch wenn es etwas Auffälliger und Moderner ausfallen soll. Hierbei kann auch gerne mit zauberhafte Glitzer Elementen kombiniert werden, um im Handumdrehen den gewissen Glamour-Effekt zu erreichen. Wer nun die Auswahl getroffen hat, seine Brautschuhe Weiß mit Glitzer zu kombinieren, hat hierbei die Auswahl zwischen zahlreichen Varianten. Dabei können die Brautschuhe zum Beispiel mit Schmuckelementen in Form von Broschen verziert werden. Zusätzlich kann man den Schuh durch Schmucksteine und Perlen zu einem wahren Highlight entwickeln.

Modern ist auch, die Ornamente nicht wie üblich auf der Vorderseite des Schuhs anzubringen, sondern auf der Ferse.

Dabei verziert mancher Designer die gesamte Rückseite der Brautschuhe, um den Eindruck vorne sehr dezent wirken zu lassen. Läuft die Braut soeben nach vorne hinweg, ist der Glitzereffekt an der Ferse eine wahre Überraschung. Ebenso können dezente Glitzerelemente an der Sohle des Schuhs angebracht werden. Solche Schuhe können vom Anbieter direkt verziert erworben werden, oder man verschönert seine Schuhe als DIY-Projekt einfach selbst. Weitere Informationen

Bildnachweis:

Pixabay